de
Nachricht

Handgemachte Seife lässt sich in vier Kategorien einteilen

July 20th at 10:38am

Kalte Seife

Kalt verarbeitete Seife ist die chinesische Bezeichnung für kalt verarbeitete Seife. Die Kaltverarbeitung ist relativ zur Heißverarbeitung-Schmelzverfahren zur industriellen Seifenherstellung. Nach dem Mischen von Öl und Natronlauge kommt es zu einer Verseifungsreaktion. Abgesehen von der Notwendigkeit, das feste Öl vor dem Mischen zu erhitzen und in Flüssigkeit aufzulösen, ist keine hohe Dosierung erforderlich-Temperaturerwärmung während des Seifenherstellungsprozesses. Nachdem die Reaktion abgeschlossen ist, wird die Seifenlösung in die Form gegossen und aufnatürliche Weise trocknen gelassen. Nach drei bis fünf Wochen kann es aus der Form genommen und direkt verwendet werden. Da kalte Seife während des Seifenherstellungsprozessesnicht auf hohe Temperaturen erhitzt werden muss, kann sie den Verlustnatürlicher Vitamine und Nährstoffe reduzieren.

Heiße Seife

Durch Heißverarbeitung hergestellte Seife wird durch intermittierendes Erhitzen während der Verseifungsreaktion zwischen Öl und Natriumhydroxid schnell verseift, bis sie einen dickflüssigen Zustand erreicht. Lassen Sie esnach dem Entformen eine Woche lang stehen, damit das Wasser verdunstet, und es kann verwendet werden.

Regenerierte Seife

Regenerierte Seife, auch Grundseife genannt, ist die Wiederaufbereitung und Optimierung von Kaltseife. Kalte Seifenach dem Entformen in Stränge mahlen, Zusatzstoffe hinzufügen (wie Milch, Blütentee usw.), erhitzen, um die Seifenstränge von fest in flüssig zu verwandeln, und dann wieder verfestigen, um gemahlene Seife zu erhalten. Mahlseife eignet sich sehr gut zur Herstellung von Seife, die im späteren Stadium weitere Nährstoffe hinzufügt. Denn die später zugesetzten Stoffe, wie zum Beispiel zarte Öle oder andere pflegende Hautpflegestoffe, werden durch starke Laugennicht zerstört. Wenn Sie mit dem verfestigten Seifenkörpernicht zufrieden sind, können Sie ihn durch Mahlen und anschließendes Erhitzenneu herstellen.

Seife schmelzen undneu herstellen

Es wird aus reiner, auf dem Markt gekaufter Seifenbasis hergestellt, zum Schmelzen erhitzt, mit Pigmenten und Essenzen versetzt und geformt. Der Prozess des Schmelzens und Wiederaufbereitens ist relativ einfach und eignet sich für den Unterricht handgemachter Seife. Allerdings enthält die transparente Seifenbasis Chemikalien, die dazu führen, dass die Seife wiederholt schmilzt, und Glycerin, ein Nebenprodukt des Herstellungsprozesses der Seifenbasis, wurde ebenfalls entfernt. Daher ist durch Schmelzen und Wiederaufbereiten hergestellte Seife wenigernatürlich.